Chemin de Fer

[ English | Deutsch | Español | Français | Italiano ]

Blackjack auch als einundzwanzig ist eines der beliebtesten Spiele auf Casino-Tischen gesetzt. Das Spiel kann 1, zwei, vier, 6 benutzen, und acht Kartendecks. Ein Croupier hält und die Karten werden in Einzel-und 2-Deck-Spiele, mehr als zwei Deck Spiele sind in der Regel aus einer Kiste, wie Gerät, das den Namen "Schuh behandelt werden."

Das Kartenspiel ist auf einfache arithmetische Berechnungen zentriert. Ist die Summe der Karten des Spielers höher ist als Karten des Dealers geht zwar nicht mehr als einundzwanzig der Spieler ist der Gewinner. Auf der anderen Seite, wenn ein Spieler die Hand geht über 21, die aufgerufen wird ein "überkauft" und er sofort zu verlieren.

In Hand-Spielen werden die Karten immer nach unten. Die Spieler sind in der Lage, die Karten abzuholen, während in den "Schuh-Spiele 'sind Wettern nicht gestattet, die Karten, die konfrontiert sind, auf ihn zu berühren.

Chemin de fer ist ein Spiel über angeschaltete Ergebnisse, in denen größere Karten im Deck links geben den Vorteil, dass der Spieler und der kleinere Werte der Händler dafür gebaut. Der Reiz des Kartenspiels ist in der Verlagerung der Vorteile hin und zurück von Spielern an die Händler.

Da der Spieler den Vorteil, zu handeln erste ist, hat der Spieler den Vorteil, dass auf einer Seite stehen könnte, dass über 21 gehen. Allerdings, wenn der Spieler und die Bank pleite, verliert der Spieler. Dementsprechend Spieler werden ermutigt, zu verstehen, wie sie ihre Hände richtig spielen und garantieren die größte Ergebnis, das auf der mathematischen Plan begründet ist.

Das Spiel von Blackjack ist sehr einfach zu verstehen und vielleicht auch die Verwendung von einer grundlegenden Strategie Tabelle auf der Tabelle als Referenz, und somit mit wenig Aufwand können die Wettbewerber richtige Wahl zu treffen.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.